SZ + Görlitz
Merken

Vom Ruhrgebiet nach Görlitz - mit der Drum School

Thomas Fräntzki beginnt einen neuen Lebensabschnitt an der Neiße: mit Schlagzeugunterricht und Aufnahmestudio. Und vielen Entdeckungen.

Von Gabriela Lachnit
 5 Min.
Teilen
Folgen
Thomas Fräntzki an seinem Schlagzeug. Hier kann jeder lernen, wie man ein Schlagzeug spielt. Die Nachbarn müssen sich keine Sorgen machen: Der Raum ist schallisoliert.
Thomas Fräntzki an seinem Schlagzeug. Hier kann jeder lernen, wie man ein Schlagzeug spielt. Die Nachbarn müssen sich keine Sorgen machen: Der Raum ist schallisoliert. © Martin Schneider

Noch im Sommer 2021 hätte Thomas Fräntzki nicht gedacht, dass er ein Jahr später vom Ruhrgebiet nach Görlitz zieht und hier ein neues Kapitel in seinem Leben beginnt. Jetzt lebt er schon ein paar Monate an der Neiße und entdeckt immer wieder Neues, Schönes, ihm Unbekanntes. Und das, obwohl er in den letzten Jahren immer einmal wieder zu Gast in Görlitz war.

Ihre Angebote werden geladen...