SZ + Görlitz
Merken

Heimweh nach Mallorca

Sebastian Vich organisiert normalerweise Konzerte in der Landskron Brauerei und reist mehrmals im Jahr nach Mallorca. Das alles geht gerade nicht.

Von Daniela Pfeiffer
 5 Min.
Teilen
Folgen
Da war die Welt noch in Ordnung: Noch im November zeigte Sebastian Vich Flyer für kommende Partys in die Kamera.
Da war die Welt noch in Ordnung: Noch im November zeigte Sebastian Vich Flyer für kommende Partys in die Kamera. © Nikolai Schmidt

Zum ersten Mal wollte Sebastian Vich seinen Geburtstag am 20. Mai mit Görlitzer Freunden feiern. Seit Jahren begeht er ihn in seiner zweiten Heimat Mallorca. Diesmal hatte der Görlitzer für eine Woche im Mai eine Finca gemietet und eine Party mit zwölf Personen geplant. Corona hat's verhindert.

Ihre Angebote werden geladen...