SZ + Görlitz
Merken

Görlitzer HipHop-Künstler machen "Rebellion"

Für das neue Album arbeiten Mic L und Flaiz mit einem US-Rapper zusammen. Aber nicht nur die Musik verbindet sie.

Von Gabriela Lachnit
 5 Min.
Teilen
Folgen
Maik Leder (links, Künstlername Mic L) und David Teschner (Flaiz) betreiben mit weiteren Künstlern das Label Waia. Hier sind sie in ihrem Studio in Görlitz zu sehen.
Maik Leder (links, Künstlername Mic L) und David Teschner (Flaiz) betreiben mit weiteren Künstlern das Label Waia. Hier sind sie in ihrem Studio in Görlitz zu sehen. © Martin Schneider

Von Görlitz aus in die Welt: Das Görlitzer Musiklabel Waia arbeitet nun mit einem Rap-Künstler aus den USA zusammen. Ergebnis ist ein neues Album, das die aktuellen Fragen der Zeit zum Inhalt hat. Die Antworten in ihren Tracks gefallen aber nicht jedem.

Ihre Angebote werden geladen...