SZ + Görlitz
Merken

Görlitzer halten ihrem Zoo die Treue

Das neue Angebot zu digitalen Dauerkarten wird gut angenommen. Der Zutritt zum Görlitzer Tierpark ist noch möglich - mit negativem Corona-Test.

Von Gabriela Lachnit
 2 Min.
Teilen
Folgen
Zoos sind sichere Ausflugsziele, allerdings gilt auch für sie die aktuelle Bundes-Notbremse. Nach der müssen Freizeiteinrichtungen ab einer 7-Tage-Inzidenz von 150 geschlossen werden.
Zoos sind sichere Ausflugsziele, allerdings gilt auch für sie die aktuelle Bundes-Notbremse. Nach der müssen Freizeiteinrichtungen ab einer 7-Tage-Inzidenz von 150 geschlossen werden. © Naturschutz-Tierpark Görlitz e. V.

Seit Mitte März alle Jahreskarten für den Görlitzer Zoo nur noch online als Dauerkarten verkauft werden, gibt es guten Zuspruch darauf. Schon in den ersten beiden Tagen wurden mehr als 100 der digitalen Jahreskarten verkauft.

Ihre Angebote werden geladen...