SZ + Görlitz
Merken

Görlitzer heiraten trotz Corona

Die Sommermonate waren naturgemäß am gefragtesten, aber auch im Dezember wurde trotz Lockdown-Bedingungen noch fleißig "Ja" gesagt.

Von Daniela Pfeiffer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Auch Rainer und Sandra Cechlovsky haben 2020 geheiratet - als eines von 267 Paaren.
Auch Rainer und Sandra Cechlovsky haben 2020 geheiratet - als eines von 267 Paaren. © privat

Rainer und Sandra Cechlovsky sowie Lydia und Felix Schulte-Hubbert haben sich 2020 getraut, Ja zueinander zu sagen. Und das trotz Corona-Pandemie. Die beiden Paare waren bei weitem nicht die einzigen, die heirateten - manchmal unter Lockdown-Bedingungen, manchmal recht locker wie im Sommer. So manches frisch vermählte Paar hofft, die große Feier 2021 nachholen zu können.

Ihre Angebote werden geladen...