SZ + Görlitz
Merken

Görlitzer Impfarzt dankbar für Verlängerung

Hans-Christian Gottschalk hatte sich dafür eingesetzt, dass das Impfzentrum in Löbau länger offen bleibt. Mit Erfolg.

Von Susanne Sodan
 3 Min.
Teilen
Folgen
Hans-Christian Gottschalk sieht eine baldige Schließung der Impfzentren sehr kritisch, hatte sich damit auch an Michael Kretschmer gewandt.
Hans-Christian Gottschalk sieht eine baldige Schließung der Impfzentren sehr kritisch, hatte sich damit auch an Michael Kretschmer gewandt. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Ein Teilerfolg, sagt Hans-Christian Gottschalk. Eigentlich sollte das Löbauer Impfzentrum Ende Juni schließen. Auch die anderen Impfzentren in Sachsen. Nun sollen sie bis mindestens 31. Juli bleiben. Eine frühere Schließung hätte Gottschalk besonders im Kreis Görlitz als nicht gerechtfertigt angesehen.

Ihre Angebote werden geladen...