Görlitz
Merken

Gesundheitsberaterin zieht weiter

Mit neuen Angeboten kam Agnieszka Swierzynska vor einem Jahr nach Görlitz. Jetzt wechselt sie an die Spree.

Von Gabriela Lachnit
 1 Min.
Teilen
Folgen
Agnieszka Swierzynska gab mit ihrer ganzheitlichen Gesundheitsberatung nur ein kurzes Gastspiel in Görlitz.
Agnieszka Swierzynska gab mit ihrer ganzheitlichen Gesundheitsberatung nur ein kurzes Gastspiel in Görlitz. © Nikolai Schmidt

Agnieszka Swierzynska hat ihre Praxis "Hagné Holistic" für ganzheitliche Gesundheitsberatung und Prävention in Görlitz geschlossen. So kurzentschlossen die 37-Jährige vor etwa einem Jahr aus Hamm in Westfalen nach Görlitz in die Wielandstraße kam, so schnell zog sie nun wieder weg.

Die gebürtige Polin qualifizierte sich zur Kosmetikerin, Schulungsleiterin, zertifizierte ganzheitliche Gesundheitsberaterin und Massagepraktikerin sowie zum Mental-Coach und zur Entspannungstrainerin.

Künftig mehr Schulungsangebote

In Görlitz unterbreitete sie Angebote, die es bislang an der Neiße nur selten gab, darunter Klangmassage, Shantala, eine traditionelle indische Babymassage, und Energetik für Mensch und Tier. Das bietet sie jetzt in Burg im Spreewald an und arbeitet wochenweise auch auf Mallorca, wie sie auf SZ-Nachfrage bestätigt. Künftig will sie ihr Schulungsangebot erweitern.