SZ + Görlitz
Merken

Görlitzer Schüler provozieren in der Annenkapelle

Die Fotoausstellung war 2019 im Landratsamt zu sehen, damals durfte nicht alles gezeigt werden. Jetzt werden alle Bilder vollständig ausgestellt.

Von Ines Eifler
 3 Min.
Teilen
Folgen
Matthias Beier leitet die Foto-AGs an drei Görlitzer Schulen. Fotoarbeiten, bei denen er die Schüler begleitete, sind jetzt in der Annenkapelle zu sehen.
Matthias Beier leitet die Foto-AGs an drei Görlitzer Schulen. Fotoarbeiten, bei denen er die Schüler begleitete, sind jetzt in der Annenkapelle zu sehen. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Als er die Schmiererei auf einem AfD-Plakat zu entfernen schien, wurde Matthias Beier angezeigt. Er trug eine dunkelblaue Uniform mit dazu passender Mütze und hatte eine lange Malerrolle in der Hand.

Ihre Angebote werden geladen...