SZ + Görlitz
Merken

Wo starke Frauen schicke Kleidung finden

Damenoberbekleidung ab Größe 46 in Görlitz zu finden, ist nicht leicht, aber möglich. Wer sucht, wird mit Vielfalt überrascht.

Von Gabriela Lachnit
 5 Min.
Teilen
Folgen
Dagmar Tippmann (rechts) und ihre Mitarbeiterin Monika Lochner bieten Mode für starke Frauen an.
Dagmar Tippmann (rechts) und ihre Mitarbeiterin Monika Lochner bieten Mode für starke Frauen an. © Nikolai Schmidt

Christine Müller zuckt nur mit den Schultern, als sie erfährt, dass beim schwedischen Mode-Unternehmen H&M große Größen aus dem Sortiment in den Filialen verschwunden sind. "Ich trage Größe 44 und habe bei H&M noch nie etwas für mich gekauft. Fand ich etwas Hübsches, war es in meiner Größe nicht da", sagt sie. Doch ins Internet zum Bekleidungskauf ausgewichen ist Frau Müller deswegen nicht.

Ihre Angebote werden geladen...