SZ + Görlitz
Merken

Die Spettmanns haben noch nicht genug von Görlitz

Die Spekulanten-Familie kauft weitere Häuser auf. In Görlitz haben sie bisher alles bezahlt. Anderswo hingegen nicht.

Von Ingo Kramer
 7 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das desolate Haus James-von-Moltke-Straße 35 steht nun wieder bei den Spettmanns zum Verkauf, diesmal für 222.222 Euro.
Das desolate Haus James-von-Moltke-Straße 35 steht nun wieder bei den Spettmanns zum Verkauf, diesmal für 222.222 Euro. © www.loesel-photographie.de

Mit der SZ sprechen möchte Karl Leo Spettmann nicht. Zu viele Artikel gab es, in denen der Immobilienspekulant aus dem nordrhein-westfälischen Geldern und seine Kinder Leonardo und Anastasia nicht so gut wegkamen. Für eine Anzeige aber ist ihm die SZ gerade gut genug. Ein Dreizeiler ist es nur, im Juli erschienen in einer Freitag-Ausgabe der SZ. „Bargeld für Haus, [email protected], Telefon 0177/7777777“ schreibt Spettmann da, sonst kein weiteres Wort.

Ihre Angebote werden geladen...