SZ + Görlitz
Merken

Görlitzer Club Nostromo vor dem Aus?

Der Schlachthof-Besitzer plant eine Räumungsklage. Der Verkauf des Geländes scheint gescheitert. Aus einem bestimmten Grund.

Von Ingo Kramer
 5 Min.
Teilen
Folgen
Vereinsvorsitzender Dirk Kählig räumt die Kühlschränke im Nostromo ein. Nun aber ist die Zukunft des Clubs unklar.
Vereinsvorsitzender Dirk Kählig räumt die Kühlschränke im Nostromo ein. Nun aber ist die Zukunft des Clubs unklar. © Nikolai Schmidt

Franz Josef Gausepohl hat offenbar genug. „Ein Wille zur Einigung und damit zur Rettung des Nostromo ist nachhaltig nicht erkennbar, sodass nun Räumungsklage eingereicht wurde und das Gelände stillgelegt werden soll“, lässt der geschäftsführende Gesellschafter der Landeskrone Fleisch GmbH über einen Sprecher mitteilen.

Ihre Angebote werden geladen...