Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Görlitz
Merken

Landkreis Görlitz: Das kosten Eigenheime und Wohnungen

Überall steigen die Preise, auch bei Wohnimmobilien im Landkreis Görlitz. Warum das so ist, erklären Makler aus der Region.

Von Gabriela Lachnit
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Preise für Eigenheime und Eigentumswohnungen sind auch im Landkreis Görlitz in den vergangenen Jahren sehr gestiegen.
Die Preise für Eigenheime und Eigentumswohnungen sind auch im Landkreis Görlitz in den vergangenen Jahren sehr gestiegen. © dpa-tmn

Görlitz. Ein eigenes Häuschen im Grünen oder eine Eigentumswohnung in einer schönen Stadtlage - davon träumen derzeit viele Menschen. Doch wer sich auf dem Immobilienmarkt umschaut, reibt sich erschrocken die Augen: Die Preise für Eigenheime und Eigentumswohnungen steigen und steigen, auch im Landkreis Görlitz. Das zeigt nicht nur ein Blick in das Internetportal Immowelt.de, das bestätigen Immobilienmakler aus der Region.

Ihre Angebote werden geladen...