SZ + Görlitz
Merken

Spettmann pokert munter weiter

In Görlitz senkt der Spekulant seine Preise. In Zittau und im Oberland wird er immer aktiver. Und noch ganz woanders.

Von Ingo Kramer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Für die Ruine James-von-Moltke-Straße 35 verlangt Karl Leo Spettmann jetzt nur noch 199.999 Euro. Doch für Zustand und Lage des Hauses ist der Preis immer noch viel zu hoch.
Für die Ruine James-von-Moltke-Straße 35 verlangt Karl Leo Spettmann jetzt nur noch 199.999 Euro. Doch für Zustand und Lage des Hauses ist der Preis immer noch viel zu hoch. © www.loesel-photographie.de

Mehrere Internet-Videos auf der Plattform YouTube haben nicht geholfen, die Dauerpräsenz auf der Seite Immobilienscout24.de war bisher ebenso erfolglos wie eine Verkaufsanzeige bei Ebay Kleinanzeigen, die aber wieder gelöscht ist: Der Immobilienspekulant Karl Leo Spettmann aus dem nordrhein-westfälischen Geldern bekommt die Ruine James-von-Moltke-Straße 35 in Görlitz einfach nicht los.

Ihre Angebote werden geladen...