SZ + Görlitz
Merken

Görlitz: Kaum versteigert, schon wieder auf dem Markt

Die Bismarckstraße 18 war am Montag an einen Römer gegangen. Doch an dessen Seriosität gibt es erhebliche Zweifel.

Von Ingo Kramer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Das Haus Bismarkstraße 18 in Görlitz steht jetzt im Internet für knapp 100.000 Euro zum Weiterverkauf.
Das Haus Bismarkstraße 18 in Görlitz steht jetzt im Internet für knapp 100.000 Euro zum Weiterverkauf. © nikolaischmidt.de

Keine 24 Stunden nach der Zwangsversteigerung steht das Haus Bismarckstraße 18 in Görlitz schon wieder zum Verkauf. Auf der Internet-Plattform immobilienscout24.de will eine Frau namens Anastasia Spettmann 99.999 Euro dafür haben. Die Anzeige ist garniert mit zahlreichen Rechtschreibfehlern, aber auch 23 Fotos, die das ruinöse, aber notgesicherte Gebäude von innen und außen zeigen.

Ihre Angebote werden geladen...