SZ + Görlitz
Merken

Nächste Runde im Görlitzer Immobilienpoker

Familie Spettmann hat in Görlitz Ruinen ersteigert und später angeblich weiterversteigert. Jetzt stehen sie erneut zum Verkauf.

Von Ingo Kramer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Ruine auf der Rauschwalder Straße 53 in Görlitz steht schon wieder zum Verkauf. Diesmal soll sie 123.456 Euro bringen.
Die Ruine auf der Rauschwalder Straße 53 in Görlitz steht schon wieder zum Verkauf. Diesmal soll sie 123.456 Euro bringen. © Martin Schneider

Görlitz. Mit den Worten „Ruine ohne Denkmalschutz ergibt 700 Quadratmeter Bauland mitten in Görlitz“ hat Anastasia Spettmann aus Geldern in Nordrhein-Westfalen eine ihrer neuesten Anzeigen im Internet-Immobilien-Portal Immoscout24 überschrieben. Es geht um die Rauschwalder Straße 53 in Görlitz. Von dem Haus sind nur noch Parterre, Keller und Treppenhaus übrig. Deshalb steht es tatsächlich nicht mehr unter Denkmalschutz.

Ihre Angebote werden geladen...