SZ + Görlitz
Merken

Zweite Chance für ruinöse Villa in Görlitz-Weinhübel

Im Dezember wollte niemand die Zittauer Straße 166 kaufen. Jetzt gehen die bisherigen Eigentümer mit dem Preis runter.

Von Ingo Kramer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Jugendstilvilla Zittauer Straße 166 in Görlitz-Weinhübel steht im März in Berlin zum zweiten Mal zur Versteigerung.
Die Jugendstilvilla Zittauer Straße 166 in Görlitz-Weinhübel steht im März in Berlin zum zweiten Mal zur Versteigerung. © Martin Schneider

Zweiter Anlauf am 25. März, 12 Uhr: Dann steht die Jugendstilvilla Zittauer Straße 166 in Görlitz-Weinhübel zum zweiten Mal in Berlin beim Auktionshaus Karhausen zur Versteigerung. Der erste Versuch am 11. Dezember war gescheitert: Niemand wollte das einst schicke Gebäude zum Startpreis von 120.000 Euro erwerben.

Ihre Angebote werden geladen...