SZ + Görlitz
Merken

Knapp 400 Menschen bei Impfaktion in Rauschwalde

In der Linden-Apotheke gab es erneut einen Sonder-Impftermin gegen Covid-19. Viele Geboosterte ließen den Impfnachweis gleich digitalisieren.

Von Gabriela Lachnit
 2 Min.
Teilen
Folgen
Zum vierten Mal gab es in der Linden-Apotheke Görlitz-Rauschwalde einen Sonder-Impftermin.
Zum vierten Mal gab es in der Linden-Apotheke Görlitz-Rauschwalde einen Sonder-Impftermin. © privat

Auch die vierte Sonder-Impfaktion am Sonnabendnachmittag in der Görlitzer Linden-Apotheke war ein Erfolg. Hier impften die Hausärztin Barbara Großmann und die Kinderärztin Dr. Ines Berger. Bereits am Vormittag wurde in der HNO-Praxis von Dr. Birgit Hübschmann gegen Covid-19 geimpft. Auch bei Dr. Ruth Joppich gab es ein zusätzliches Impfangebot. "Etwa 350 bis 400 Menschen nutzten diese Angebote, darunter rund 180 in der Linden-Apotheke", berichtet Apotheker Carsten Stubbe.

Ihre Angebote werden geladen...