SZ + Görlitz
Merken

Überlagern sich Wellen an der Görlitzer Stadtbrücke?

Zweimal wird bereits über plötzlich anspringende Scheibenwischer am Auto berichtet. Dabei gibt es keinen Regen weit und breit, dafür eine Kamerasäule.

Von Gabriela Lachnit
 2 Min.
Teilen
Folgen
Kamerasäule vor der Stadtbrücke in Görlitz und schräg gegenüber. Im Hintergrund die Stadthalle. Hier sollen wie durch Magie Scheibenwischer an Autos in Bewegung gesetzt worden sein.
Kamerasäule vor der Stadtbrücke in Görlitz und schräg gegenüber. Im Hintergrund die Stadthalle. Hier sollen wie durch Magie Scheibenwischer an Autos in Bewegung gesetzt worden sein. © Martin Schneider

Merkwürdiges ist passiert: Bei der Vorbeifahrt an der Kamerasäule am Grenzübergang nach Polen an der Görlitzer Stadtbrücke sollen bei einem Pkw plötzlich die Scheibenwischer angesprungen sein. Doch Regen gab es nicht, sondern eitel Sonnenschein.

Ihre Angebote werden geladen...