SZ + Görlitz
Merken

JeLa ist bei DSDS raus

Für die aus Rietschen stammende Sängerin Lena-Loreen Kürschner, die in Dresden arbeitet, ist die Reise bei "Deutschland sucht den Superstar" vorbei.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Lena-Loreen Kürschner vor einem Auftritt im Scheunencafé Rietschen.
Lena-Loreen Kürschner vor einem Auftritt im Scheunencafé Rietschen. © Rolf Ullmann

Aus der Traum für Nachwuchssängerin JeLa alias Lena-Loreen Kürschner bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Nachdem sie es in den zweiten Recall geschafft hatte, konnte sie im Gruppenauftritt mit zwei Mitbewerberinnen am Sonnabend die Jury nicht überzeugen und musste gehen. Abgesehen von Textproblemen seien auch keine Gefühle rübergekommen“, sagte Chef-Juror Dieter Bohlen. „Lena, Du hast mich ein bisschen enttäuscht, Du warst heute nicht so souverän, wie ich Dich sonst kenne, es hat mich nicht berührt.“

Ihre Angebote werden geladen...