Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Görlitz
Merken

Pflegedienst-Chef fand seine Berufung auf Umwegen

Der 34-jährige Martin Gutsche wollte nicht in die Fußstapfen seiner Mutter treten. Doch eine Krankheit veränderte alles.

Von Gabriela Lachnit
 8 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Martin Gutsche ist Geschäftsführer im Pflegedienst Cathrin Gutsche, der auch eine Tagespflege im "Stadt Berlin" an der Ecke Hohe Straße und Pontestraße betreibt.
Martin Gutsche ist Geschäftsführer im Pflegedienst Cathrin Gutsche, der auch eine Tagespflege im "Stadt Berlin" an der Ecke Hohe Straße und Pontestraße betreibt. © André Schulze

Martin Gutsche ist Geschäftsführer beim Görlitzer Pflegedienst Gutsche und leitet dort die Tagespflege. Noch vor einigen Jahren sah es so aus, als ob das überhaupt nicht die Bestimmung für den 34-Jährigen sei. Doch alles kam anders.

Ihre Angebote werden geladen...