SZ + Görlitz
Merken

Junger Trainer bringt Sport aus Kanada mit

Für seine "Florcross"-Kurse bekam Gary Biele vom NSAC-Verein jetzt einen silbernen Stern des Sports. Vor allem, weil seine Kurse den Teamgeist stärken.

Von Ines Eifler
 3 Min.
Teilen
Folgen
Gary Biele wurde für seine "Florcross"-Kurse beim NSAC, die er im Görlitzer Sportzentrum Flora anbietet, mit den Sternen des Sports der Volksbank Raiffeisenbank in Silber auf Landesebene ausgezeichnet.
Gary Biele wurde für seine "Florcross"-Kurse beim NSAC, die er im Görlitzer Sportzentrum Flora anbietet, mit den Sternen des Sports der Volksbank Raiffeisenbank in Silber auf Landesebene ausgezeichnet. © Ines Eifler

Was anderswo "CrossFit" genannt wird, heißt in Görlitz "Florcross". Denn die beliebte Trendsportart, mit der Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit zugleich gestärkt werden, kann man im Sportzentrum Flora in Görlitz-Rauschwalde beim NSAC-Verein trainieren. 

Ihre Angebote werden geladen...