SZ + Görlitz
Merken

Görlitz: Landkreis hilft bei Berufsorientierung

2023 wird es erneut den "Insidertreff" in Löbau geben. Für den Ausbildungsatlas im Kreis Görlitz und dessen Internet-Ausgabe werden ebenfalls Betriebe gesucht.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Seit 2011 besteht die Kooperation, 2015 wurde sie erstmals vertraglich festgehalten und jetzt erneuert.
Seit 2011 besteht die Kooperation, 2015 wurde sie erstmals vertraglich festgehalten und jetzt erneuert. © Landratsamt Görlitz

Der Landkreis Görlitz und das Jobcenter wollen gemeinsam mit der IHK Dresden, der Handwerkskammer Dresden und der Arbeitsagentur Bautzen ihre gemeinsamen Berufsorientierungs-Angebote unter der Marke "Insider" weiterführen. Das haben alle Partner jetzt im Landratsamt Görlitz mit ihrer jeweiligen Unterschrift unter eine entsprechende Erklärung noch einmal bekräftigt.

Ihre Angebote werden geladen...