SZ + Görlitz
Merken

Görlitz: Kleiner Ansturm auf Impfaktion beim Tippelmarkt

In den ersten zwei Stunden waren 40 Görlitzer und Gäste da, die sich am Rande des Töpfermarktes ihre Impfung holten. Es steht schon der nächste Görlitzer Termin.

Von Susanne Sodan
 2 Min.
Teilen
Folgen
Kai Kranich ist Sprecher des DRK Sachsen. Am Sonnabend ist er in Görlitz mit dabei bei der Impfaktion an der Fleischerstraße.
Kai Kranich ist Sprecher des DRK Sachsen. Am Sonnabend ist er in Görlitz mit dabei bei der Impfaktion an der Fleischerstraße. © Foto: Markus van Appeldorn

Seit 10 Uhr am Sonnabend kann man sich beim Tippelmarkt impfen lassen. Der Sanidienst-Anhänger des DRK steht auf der Fleischerstraße. In den ersten beiden Stunden waren bereits rund 40 Personen da, erzählt Simone Drescher, die sonst beim Impfzentrum in Löbau mitarbeitet.

Ihre Angebote werden geladen...