Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Görlitz
Merken

Krankenhäuser: So steigen die Gehälter am Görlitzer Klinikum und in Weißwasser

Trotz schwieriger wirtschaftlicher Lage gibt es zwei neue Tarifeinigungen an Krankenhäusern im Kreis Görlitz. Andere Gespräche dauern noch an.

Von Sebastian Beutler
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Einen neuen Tarifvertrag für die Beschäftigten des Städtischen Klinikums hat jetzt dessen Geschäftsführerin Ines Hofmann abgeschlossen.
Einen neuen Tarifvertrag für die Beschäftigten des Städtischen Klinikums hat jetzt dessen Geschäftsführerin Ines Hofmann abgeschlossen. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Die Beschäftigten des Städtischen Klinikums können sich über mehr Geld in der Lohntüte freuen. Darüber informiert das städtische Unternehmen, nachdem es jetzt neue Tarifabschlüsse mit der Dienstleistungsgewerkschaft verdi und dem Marburger Bund abgeschlossen hat.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.