SZ + Görlitz
Merken

Liebesstück mit Puppen kommt noch mal ins Görlitzer Apollo

Bogna von Woedtke und Tinko Fritsche-Treffkorn spielen die berührende Geschichte einer lebenslangen Liebe. Nach Corona wird "Vom Reisen" nun wiederholt.

Von Ines Eifler
 2 Min.
Teilen
Folgen
Das Stück "Vom Reisen" von Bogna von Woedtke und Tinko Fritsche-Treffkorn erzählt die Geschichte einer lebenslangen Liebe mit lebensgroßen Puppen.
Das Stück "Vom Reisen" von Bogna von Woedtke und Tinko Fritsche-Treffkorn erzählt die Geschichte einer lebenslangen Liebe mit lebensgroßen Puppen. © Claudia Döring

Genau vor drei Jahren hatte das Stück mit lebensgroßen Puppen "Vom Reisen" im Görlitzer Apollo Premiere. Dann kam Corona, doch jetzt ist die berührende Geschichte zweier Menschen, die sich im Alter an den Beginn ihrer Liebe und ihre Höhen und Tiefen als Paar erinnern, wieder da.

Ihre Angebote werden geladen...