SZ + Görlitz
Merken

Am Dienstag wird die B 99 in Görlitz wieder aufgemacht

Die Biesnitzer Straße ist fertig. Doch auch bei der Reichertstraße dauert es nur noch ein paar Tage.

Von Ingo Kramer
 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Biesnitzer Straße
ist so gut wie fertig. Ab Dienstagnachmittag soll sie durchgängig befahrbar sein.
Die Biesnitzer Straße ist so gut wie fertig. Ab Dienstagnachmittag soll sie durchgängig befahrbar sein. © Nikolai Schmidt

Voraussichtlich am Dienstagnachmittag wird die B 99 – die Biesnitzer Straße – in Görlitz wieder für den Verkehr freigegeben. Das teilt Franz Grossmann vom Landesamt für Straßenbau und Verkehr (Lasuv) auf SZ-Nachfrage mit. „Am Dienstag soll die Abnahme erfolgen und damit voraussichtlich dann auch die Verkehrsfreigabe – möglichst bis zum späten Nachmittag“, sagt Grossmann. 

Ihre Angebote werden geladen...