SZ + Görlitz
Merken

Kreis Görlitz: CDU will Klassenleiterstunde zurück

Zur jüngsten Tagung des Kreisverbandes hatte sich die CDU Experten eingeladen. Mit ihnen wurde ein Papier verabschiedet, dass gegen den Lehrermangel helfen soll.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Was tun gegen den Lehrermangel? Der CDU-Kreisverband hat gemeinsam mit Experten Vorschläge erarbeitet.
Was tun gegen den Lehrermangel? Der CDU-Kreisverband hat gemeinsam mit Experten Vorschläge erarbeitet. © Symbofloto: dpa/Marijan Murat

Die Kreis-CDU will etwas gegen den Lehrermangel in der Oberlausitz tun. Deshalb hatte sich der Kreisverband für seine Mai-Sitzung Unterstützung eingeladen. In Löbau waren Vertreter des Kreiselternrates Görlitz und des Sächsischem Lehrerverbandes im Landkreis Görlitz zu Gast.

Ihre Angebote werden geladen...