SZ + Görlitz
Merken

Gastwirte und Kultur hoffen auf die zweite Sommerhälfte

Noch ist die Inzidenzzahl für Lockerungen im Landkreis Görlitz zu hoch. Aber es gibt schon Nachfragen von Gästen.

Von Matthias Klaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
Bis es in der Kulturbrauerei bei Landskron wieder so abgeht wie hier mit den California Dream Boys, wird es wohl noch eine Weile dauern.
Bis es in der Kulturbrauerei bei Landskron wieder so abgeht wie hier mit den California Dream Boys, wird es wohl noch eine Weile dauern. © Sosnowski

In diesem Jahr ist der Rasen im Biergarten besonders schön grün. Kein Wunder, durfte ja auch keiner drauftreten. Außer Dirk Heilmann vielleicht. Der ist Inhaber des Görlitzer Hotels "Zum Klötzelmönch" und hofft auf eine zweite Sommerhälfte mit Gästen.

Ihre Angebote werden geladen...