merken
Görlitz

Görlitzer Netzwerker ausgezeichnet

Die Infotech GmbH räumte jetzt gleich vier Preise ab, darunter den für das größte Wachstum.

Heiko Kammler ist der geschäftsführende Gesellschafter von Infotech.
Heiko Kammler ist der geschäftsführende Gesellschafter von Infotech. © - keine Angabe im huGO-Archivsys

Lancom Systems, der führende deutsche Hersteller von Netzwerklösungen für Geschäftskunden und den öffentlichen Sektor, hat jetzt seine erfolgreichsten Partner ausgezeichnet. Darunter befindet sich die Infotech GmbH aus Görlitz.

Infotech hat gleich vier Preise abgeräumt, verkündet das Unternehmen auf seiner Homepage, unter anderem Platz eins für "größtes Wachstum" und Platz zwei in der Kategorie W-Lan.

TOP Deals
TOP Deals
TOP Deals

Die besten Angebote und Rabatte von Händlern aus unserer Region – ganz egal ob Möbel, Technik oder Sportbedarf – schnell sein und sparen!

Unter den 180 Top-Partnern von Lancom zu sein, sei ein großartiger Erfolg und eine Super-Teamleistung, so der geschäftsführende Gesellschafter Heiko Kammler auf der Homepage. "Gerade in diesem Jahr ein schöne Anerkennung unserer Leistung", schreibt er dort.

Infotech feierte im vergangenen Jahr sein 25. Firmenjubliäum. Der IT-Dienstleister plant, installiert und betreibt IT-Infrastrukturen wie etwa Netzwerke, Lan und W-Lan für Kunden in Berlin, Brandenburg und Sachsen in der öffentlichen Verwaltung und für Unternehmen. In Dresden gibt es einen weiteren Standort neben dem Sitz auf der Görlitzer Melanchthonstraße.

Mehr Nachrichten aus Görlitz lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Niesky lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Görlitz