Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Görlitz
Merken

Partymacher mit eigener Modekollektion

Florian Herbst und Robert Schulze haben den Görlitzer Club "Zwei Linden" reaktiviert – mit Erfolg. Nun planen sie für die Zeit nach Corona.

Von Ingo Kramer
 9 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Robert Schulze (l.) und Florian Herbst stehen vor dem L2 Club Görlitz – den früheren Zwei Linden in Rauschwalde.
Robert Schulze (l.) und Florian Herbst stehen vor dem L2 Club Görlitz – den früheren Zwei Linden in Rauschwalde. © Nikolai Schmidt

Angeln und Snowboarden. Das sind die zwei Dinge, bei denen sich Robert Schulze und Florian Herbst so richtig unterscheiden. „Zur Entspannung gehe ich gern mal angeln“, berichtet Robert. Florian sagt, er sei mehr der Action-Typ: „Ruhiges Angeln ist nicht so meins, ich fahre aber ohne Robert zum Snowboarden.“

Ihre Angebote werden geladen...