merken
PLUS Görlitz

Görlitzer Malteser testen im Gewerbecenter

Der Hilfsdienst richtet sein Testzentrum im ehemaligen Einwohnermeldeamt ein. Es fehlt nur noch eine Zustimmung des Amtes.

Test auf das Coronavirus: Der Malteser Hilfsdienst startet nun auch ein Zentrum in Görlitz.
Test auf das Coronavirus: Der Malteser Hilfsdienst startet nun auch ein Zentrum in Görlitz. © Hendrik Schmidt/dpa (Symbolbild)

Der Malteser Hilfsdienst Görlitz startet in den kommenden Tagen ein Corona-Testzentrum. Es wird sich auf dem Gelände des Gewerbecenters, Am Klinikum 7, befinden, im ehemaligen Einwohnermeldeamt, dritte Etage.

"Wir warten jetzt nur noch auf das Okay des Gesundheitsamtes, können von heute auf morgen starten", sagt Beate Lemberg vom Malteser-Einsatzdienst. Interessenten können sich bereits bei ihr melden unter [email protected] oder auch telefonisch unter 03581 48000.

Anzeige
Hier werden Azubis gesucht!
Hier werden Azubis gesucht!

Die Schule neigt sich dem Ende und ihr habt keine Ahnung was ihr beruflich machen wollt? Diese Firmen haben freie Ausbildungsplätze.

Mehr Nachrichten aus Görlitz lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Niesky lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Görlitz