SZ + Görlitz
Merken

Kinderladen zieht an den Görlitzer Demi

Das Kasperle-Geschäft verdoppelt sich in der Größe. Und es ändert seinen Namen. Am Konzept halten die Eigentümer aber fest.

Von Ingo Kramer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Madlen Leiteritz und Thomas Kasper stehen in ihrem neuen Laden am Demianiplatz 33 in Görlitz. Bis zur Eröffnung am Sonnabend wollen sie die Wände noch gestalten.
Madlen Leiteritz und Thomas Kasper stehen in ihrem neuen Laden am Demianiplatz 33 in Görlitz. Bis zur Eröffnung am Sonnabend wollen sie die Wände noch gestalten. © Nikolai Schmidt

Der jüngste Sohn von Madlen Leiteritz und Thomas Kasper hat die Spielecke im neuen Geschäft schon ganz für sich entdeckt. Während seine Eltern die Fragen des Reporters beantworten, ist der Fünfjährige voll ins Spielen neben der Eingangstür vertieft.

Ihre Angebote werden geladen...