SZ + Update Görlitz
Merken

Görlitzer Hähnchengriller sitzt in Untersuchungshaft

Am Dienstag wurde der Tunesier beim Diebstahl in einem Görlitzer Einkaufsmarkt erwischt. Zwei Tage vorher hatte er versucht, ein Hähnchen in einer Bankfiliale zu grillen.

Von Sebastian Beutler & Matthias Klaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ein Tunesier kam innerhalb kurzer Zeit in Görlitz zweimal mit dem Gesetz in Konflikt.
Ein Tunesier kam innerhalb kurzer Zeit in Görlitz zweimal mit dem Gesetz in Konflikt. © Symbolfoto: SZ/Eric Weser

Der tunesische Hähnchengriller aus der Görlitzer Volks- und Raiffeisenbank ist erneut mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Wie die Polizei am Mittwoch bestätigte, versuchte der 36-jährige Mann am Dienstag in einem Einkaufsmarkt im Neißepark in Görlitz, Waren im Wert von 105 Euro zu stehlen. Dabei wurde er erwischt.

Ihre Angebote werden geladen...