SZ + Görlitz
Merken

Bekannter Görlitzer Fahrradhändler ist wieder da

Daniel Reichstein hat sein Geschäft „Radwerk“ an der Heilige-Grab-Straße eröffnet. Der Zeitpunkt könnte kaum ungünstiger sein.

Von Ingo Kramer
 5 Min.
Teilen
Folgen
Daniel Reichstein hat in seinem Fahrradladen „Radwerk“ auf der Heilige-Grab-Straße zurzeit etwa 140 Fahrräder vorrätig. Es sollen noch mehr werden.
Daniel Reichstein hat in seinem Fahrradladen „Radwerk“ auf der Heilige-Grab-Straße zurzeit etwa 140 Fahrräder vorrätig. Es sollen noch mehr werden. © Martin Schneider

Die Grundrisse sind noch die alten, aber sonst erinnert in der Heilige-Grab-Straße 26 nicht mehr viel an die Filiale von Little John Bikes, die früher hier zu finden war. Ende Juni hat sie die Räume endgültig aufgegeben. „Seit 1. Juli habe ich die Schlüssel, danach habe ich sofort mit dem großen Umbau begonnen“, sagt Daniel Reichstein.

Ihre Angebote werden geladen...