SZ + Görlitz
Merken

Tatort-Star dreht in Görlitz

Nina Kunzendorf ist einer der Stars der Serie "Torstraße 1", die in Görlitz gedreht wird. Da kann auch schon mal eine Geschäftsstraße dicht sein.

Von Matthias Klaus
 3 Min.
Teilen
Folgen
Nina Kunzendorf dreht in Görlitz: Die Dame mit Hut stand schon für viele Film- und Serienproduktionen vor der Kamera.
Nina Kunzendorf dreht in Görlitz: Die Dame mit Hut stand schon für viele Film- und Serienproduktionen vor der Kamera. © Mattias Wehnert

Der erste Star der Serie "Torstraße 1" war gestern bei Dreharbeiten auf der Görlitzer Steinstraße zu sehen. Nina Kunzendorf ist bekannt aus Filmen wie etwa "Klassentreffen" von 2019. Zuletzt war sie in der Fernsehserie "Charité" zu sehen. Die Filmleute nahmen die Görlitzer Geschäftsstraße am Mittwoch in Beschlag.

Ihre Angebote werden geladen...