Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Görlitz
Merken

Polizei durchsucht Gebäude in Reichenbach

Offensichtlich ging es um den Verdacht des Handels mit Drogen. Polizei und Staatsanwaltschaft halten sich derzeit aber mit Informationen noch bedeckt.

Von Matthias Klaus
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Reichenbach wurde ein Gebäude jetzt von der Polizei durchsucht.
In Reichenbach wurde ein Gebäude jetzt von der Polizei durchsucht. © Symbolfoto/SZ/Lars Halbauer

Bereits am vergangenen Donnerstag hat die Polizei ein Gebäude in Reichenbach durchsucht. Details zu dem Einsatz gibt es allerdings nur wenige. Die Polizeidirektion Görlitz bestätigt lediglich die Durchsuchung. Demnach habe die Staatsanwaltschaft einen entsprechenden Beschluss beim Amtsgericht beantragt, der durch die Polizei umgesetzt wurde.

Ihre Angebote werden geladen...