SZ + Update Görlitz
Merken

Görlitz: Demos gegen Corona-Auflagen gehen weiter

Etwa 20 Teilnehmer kamen Montagabend auf dem Postplatz zusammen. Die Polizei registrierte zwei Ordnungswidrigkeiten. Ein Jugendlicher ging auf sie los.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Kritiker der Corona-Auflagen hatten sich am Montag, hier ein Bild von einer früheren Veranstaltung, wieder auf dem Görlitzer Postplatz versammelt
Kritiker der Corona-Auflagen hatten sich am Montag, hier ein Bild von einer früheren Veranstaltung, wieder auf dem Görlitzer Postplatz versammelt © Fotograf: xcitepress/mw

Trotz der zweiten und schwer verlaufenen Corona-Welle im Kreis Görlitz gehen die Demonstrationen gegen die Corona-Auflagen in Görlitz weiter. Die Demo am Montag auf dem Postplatz in Görlitz verlief zwar friedlich und war auch angemeldet. Es gab etwa 20 Teilnehmer. 60 Polizisten waren im Einsatz, heißt es aus der Polizeidirektion.

Ihre Angebote werden geladen...