Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Görlitz
Merken

Polizei schnappt Laubeneinbrecher in Görlitz

Der 27-jährige Pole wurde auf frischer Tat ertappt. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft. Darüber hinaus meldet die Polizei noch viel mehr.

Von Ingo Kramer
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Laubeneinbrecher wurde am Donnerstagabend in einer Görlitzer Gartensparte gefasst.
Ein Laubeneinbrecher wurde am Donnerstagabend in einer Görlitzer Gartensparte gefasst. © Nikolai Schmidt

Am Donnerstagabend haben Beamte des Polizeireviers Görlitz einen mutmaßlichen Laubeneinbrecher an der Humboldtstraße im Görlitzer Ortsteil Hagenwerder gestellt. Darüber informiert Polizeisprecher Maximilian Funke. Ein aufmerksamer Bürger hatte gegen 19.55 Uhr die Polizei alarmiert. Er beobachtete eine unbekannte Person beim Durchwühlen eines Schuppens.

Ihre Angebote werden geladen...