SZ + Niesky
Merken

Reichenbach lädt zum Herbstmarkt ein

In diesem Jahr hat die Veranstaltung einen ganz besonderen Hintergrund. Corona ist dafür aber nicht verantwortlich.

Von Frank-Uwe Michel
 2 Min.
Teilen
Folgen
In diesem Jahr gibt es bereits die fünfte Auflage des Herbstmarktes in Reichenbach. Allerdings nicht "dicht an dicht" wie 2019, sondern mit den inzwischen bekannten Corona-Einschränkungen.
In diesem Jahr gibt es bereits die fünfte Auflage des Herbstmarktes in Reichenbach. Allerdings nicht "dicht an dicht" wie 2019, sondern mit den inzwischen bekannten Corona-Einschränkungen. © Stadt Reichenbach/OL

Am Sonnabend erlebt der Reichenbacher Herbstmarkt bereits seine fünfte Auflage. Bisher lag die Organisation allein in den Händen der Vereine und Gewerbetreibenden. In diesem Jahr sitzt auch die Stadt mit im Boot. Der Grund: Sie möchte das Publikumsinteresse zur Werbung für ein besonderes Projekt nutzen.

Ihre Angebote werden geladen...