SZ + Görlitz
Merken

Stöcker nicht überrascht von Villen-Entscheidung

Es sei "voraussehbar" gewesen, dass die Landesdirektion dem Abriss am Görlitzer Postplatz zustimmt, so der Kaufhaus-Investor gegenüber der SZ.

Von Matthias Klaus
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Winfried Stöcker im Kaufhaus Görlitz: Er will es sanieren und mit dem City-Center verbinden lassen. Zuvor soll das Parkhaus erweitert werden.
Winfried Stöcker im Kaufhaus Görlitz: Er will es sanieren und mit dem City-Center verbinden lassen. Zuvor soll das Parkhaus erweitert werden. © Pawel Sosnowski

Der Görlitzer Kaufhaus-Investor Winfried Stöcker ist nicht überrascht, dass er die Villen am Postplatz 5 und 6 tatsächlich abreißen lassen darf. Das teilte er auf eine Anfrage der SZ mit. "Das war genau voraussehbar", schreibt er unter anderem.

Ihre Angebote werden geladen...