Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Görlitz
Merken

Wie groß ist der Schaden an der Görlitzer Kreuzung?

Noch wurde der Schaden an der Fahrbahn nach dem Transporterunfall nicht eingeschätzt. Dresden sieht den Kreis am Zug.

Von Matthias Klaus
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Deutlich zu erkennen: Schleifspuren im Asphalt. Ob die Straße weitere Schäden hat, muss noch geklärt werden.
Deutlich zu erkennen: Schleifspuren im Asphalt. Ob die Straße weitere Schäden hat, muss noch geklärt werden. © SZ/Matthias Klaus

Nachdem ein Schwerlasttransporter am Freitag auf der Kreuzung am Klinikum liegengeblieben war, hat auch die Straße möglicherweise Schäden davongetragen. Wie groß diese sind, ist derzeit noch ungewiss. Laut Stadt sollen auf der Zeppelinstraße "geringfügige, aber nicht gravierende Beschädigungen" festgestellt worden sein.

Ihre Angebote werden geladen...