SZ + Görlitz
Merken

Viathea-Auktion bringt 2.000 Euro

Die Versteigerung fand zum ersten Mal ausschließlich im Internet statt. Die Görlitzer Veranstalter werten sie als großen Erfolg.

Von Ingo Kramer
 1 Min.
Teilen
Folgen
In früheren Jahren (hier 2019) konnte Axel Krüger im voll besetzten Kommwohnen-Saal versteigern, diesmal nur im Internet.
In früheren Jahren (hier 2019) konnte Axel Krüger im voll besetzten Kommwohnen-Saal versteigern, diesmal nur im Internet. © Pawel Sosnowski/pawelsosnowski.c

Die Online-Versteigerung zugunsten des internationalen Viathea-Straßentheaterfestivals hat am Sonnabend exakt 2.022 Euro eingebracht. Die Veranstalter vom Viathea-Förderverein werten das als großen Erfolg. Zwar kam voriges Jahr die Rekordsumme von 6.223 Euro für das Festival zusammen, aber damals noch mit Publikum im Kommwohnen-Saal.

Ihre Angebote werden geladen...