SZ + Görlitz
Merken

Mit dem Roller um den Berzi

Das kalte Frühjahr hat den Start an den Seen in Görlitz und Niesky verschoben. Doch nun kommt die Wärme. Neue Freizeitangebote gibt es auch.

Von Steffen Gerhardt & Daniela Pfeiffer
 6 Min.
Teilen
Folgen
Mitarbeiter der Firma E-Mobility Center aus Görlitz an ihrem E-Scooterverleih am Nordstrand. Von links: Oliver Wünsche, Max Szuminski, Roberto Schünemann, Aline Schmidt mit Thea Helene Schmidt.
Mitarbeiter der Firma E-Mobility Center aus Görlitz an ihrem E-Scooterverleih am Nordstrand. Von links: Oliver Wünsche, Max Szuminski, Roberto Schünemann, Aline Schmidt mit Thea Helene Schmidt. © Martin Schneider

Bock auf einen Ritt? So machen die Leute vom Görlitzer E-Mobility Center die Spaziergänger am See, aber beispielsweise auch viele Internetnutzer neugierig. Denn so werben sie für ein neues Angebot am Berzdorfer See. Vier Filialen hat Oliver Heinrich schon in der Stadt, auch bekannt als Rocketman and Bear. Jetzt gibt's auch eine Außenstelle am Nordstrand des Berzdorfer Sees - gleich neben der neuen Rettungswache.

Ihre Angebote werden geladen...