SZ + Görlitz
Merken

Neuer Chef der Notaufnahme im Klinikum

Dr. Steffen Seiler bringt Kompetenzen als Notarzt, Anästhesist, Intensiv- und Palliativmediziner mit nach Görlitz. Sieben Monate war die Stelle provisorisch besetzt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dr. Steffen Seiler.
Dr. Steffen Seiler. © privat/Klinikum

Das Städtische Klinikum Görlitz hat mit Dr. Steffen Seiler zum 1. November einen neuen Chef für die Notaufnahme verpflichtet. „Ich bin schon nach wenigen Tagen mittendrin im Geschehen und kann meine medizinische und persönliche Erfahrung in die Patientenversorgung einbringen“, sagt Dr. Seiler. „Das Team der Notaufnahme sowie die Kolleginnen und Kollegen, die ich bisher kennenlernen durfte, sind überaus engagiert. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“

Ihre Angebote werden geladen...