SZ + Görlitz
Merken

Parkcafé macht dicht

Vor zwei Jahren hatte Michael Moses das Cafè im Görlitzer Stadtpark übernommen. Ende des Jahres will er schließen.

Von Susanne Sodan
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Ex-Eheleute Michael und Danuta Moses eröffneten gemeinsam vor zwei Jahren das Parkcafé neu, hier bei der Einrichtung der Kaffee- und Weinstube.
Die Ex-Eheleute Michael und Danuta Moses eröffneten gemeinsam vor zwei Jahren das Parkcafé neu, hier bei der Einrichtung der Kaffee- und Weinstube. ©  Archiv/Pawel Sosnowski

Das Ende seiner Tätigkeit als Wirt nähere sich, teilt Michael Moses auf seiner Facebookseite mit. Im November 2018 haben er und Danuta Moses eine Kaffee- und Weinstube in dem Pavillon im Stadtpark eröffnet. Zum Jahresende habe er gekündigt, schreibt Moses nun. 

Ihre Angebote werden geladen...