SZ + Görlitz
Merken

Parkplatzbau am Supermarkt geht weiter

Auch der Reichenbacher Penny-Markt wird in diesem Jahr renoviert.

Von Constanze Junghanß
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Noch ist der halbe Parkplatz wegen der Baumaßnahme abgesperrt. Künftig können Kunden auf breiterer Fläche parken.
Noch ist der halbe Parkplatz wegen der Baumaßnahme abgesperrt. Künftig können Kunden auf breiterer Fläche parken. © Constanze Junghanß

Nach einer kleinen Pause geht die Parkplatzerneuerung am Penny-Markt in Reichenbach weiter. Begonnen hatte die Baumaßnahme im Oktober letzten Jahres. Der Stillstand über die Weihnachtsfeiertage bis Mitte Januar habe mit der bauüblichen Winterpause zu tun, erklärt Bauleiter Marcel Friebel von der Hainewalder Bau GmbH Franke. Die Firma wurde im Zuge der Neugestaltung der Zufahrten und Parkflächen mit der Baumaßnahme vom Eigentümer der Immobilie beauftragt. Das ist Jürgen Geiger.

Ihre Angebote werden geladen...