merken
PLUS Görlitz

Oli P. feiert Party am Berzdorfer See

Der Sänger und Moderator („Flugzeuge im Bauch“) will am Sonnabend bei der Veranstaltung für Stimmung sorgen. Eintritt ist frei.

Sänger Oli P. will am Sonnabend den Party-Gästen am Berzi einheizen. Hier ist er zu sehen beim Tourneestart für "Das große Schlagerfest XXL" in Riesa.
Sänger Oli P. will am Sonnabend den Party-Gästen am Berzi einheizen. Hier ist er zu sehen beim Tourneestart für "Das große Schlagerfest XXL" in Riesa. © PR / Andreas Weihs

Diesen Sonnabend findet an der Blauen Lagune am Berzdorfer See ein Open-Air-Fest statt. Der Eintritt ist für alle kostenfrei. Unter freiem Himmel erwartet die Besucher ein Partyabend mit Bühnenshow. Als Stargast tritt Oli P. auf, kündigt Veranstalter Toni Heide von der GBG GmbH-Gastrobande an.

Der Sänger und Moderator ist heute aus verschiedenen TV-Formaten wie „Die tierischen 10“ oder der Seifenoper „Rote Rosen“ bekannt. Der Sänger landete vor allem in den 1990er-Jahren Hits, zum Beispiel „Flugzeuge im Bauch“, den er auch am Sonnabend singen wird.

TOP Deals
TOP Deals
TOP Deals

Die besten Angebote und Rabatte von Händlern aus unserer Region – ganz egal ob Möbel, Technik oder Sportbedarf – schnell sein und sparen!

Das Lagunenfest findet direkt am Strand statt und bildet das Finale der Open- Air-Saison 2021. Einlass ist ab 20 Uhr. Besucher müssen ein offizielles Ausweisdokument mit sich führen. Dazu zählen Personalausweis, Reisepass und Führerschein. Ebenso müssen sie einen Kontaktzettel ausfüllen und Mund- und Nasenschutz tragen, aber nur am Einlass und wenn sie auf Toilette gehen. (jk)

Mehr zum Thema Görlitz