SZ + Niesky
Merken

Auto überschlägt sich – Jugendlicher am Steuer

Der Fahrer war nicht mehr nüchtern, als es in Mücka krachte. Auf dem Neißeradweg in Deschka wurde indes eine Fahrradfahrerin überfallen. Die Polizei sucht Zeugen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein 16-Jähriger verunglückte in der Nacht zum Dienstag mit einem Opel Mokka kurz hinter dem Ortseingangsschild Mücka. Laut Polizei hatte er 1,36 Promille im Blut.
Ein 16-Jähriger verunglückte in der Nacht zum Dienstag mit einem Opel Mokka kurz hinter dem Ortseingangsschild Mücka. Laut Polizei hatte er 1,36 Promille im Blut. © Lausitznews Jens Kaczmarek

Auf der Bautzener Straße in Mücka hat sich in der Nacht zum Dienstag ein Verkehrsunfall mit einem Auto ereignet. Das teilt Julia Garten, Pressesprecherin der Polizeidirektion Görlitz, mit.

Ihre Angebote werden geladen...