SZ + Görlitz
Merken

Polizei sucht Zeugen zu Unfall an der Sparkasse

Der Vorfall ist bereits im Oktober in Kodersdorf passiert. Neben Temposündern und Automaten-Sprengern ist er nun Teil des aktuellen Polizeiberichts.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Symbolbild
Symbolbild © dpa/Daniel Karmann (Symbolfoto)

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der bereits am 20. Oktober 2021 auf der B 115 in Höhe der Sparkassenfiliale Kodersdorf passiert ist. Dabei bog der Fahrer eines kleinen weißen Autos mit der Aufschrift „Sicherheitsdienst“ von der Zufahrt des Parkplatzes nach links auf die Straße der Einheit ein und kollidierte mit einem Opel, der auf der B 115 hatte bremsen müssen, teilt Polizeisprecherin Anja Leuschner mit. Der Opel wurde aufgrund des Zusammenstoßes erheblich beschädigt. Etwa 2.500 Euro Schaden schlugen zu Buche. Der Verursacher verließ den Unfallort, ohne sich um das Geschehene zu kümmern.

Ihre Angebote werden geladen...