SZ + Görlitz
Merken

26-Jähriger eröffnet seine eigene Praxis

Richard Menzel kehrt beruflich nach Reichenbach zurück. Der Physiotherapeut startet in seinem Elternhaus in die Selbstständigkeit.

Von Constanze Junghanß
 4 Min.
Teilen
Folgen
Richard Menzel startet in Reichenbach in seinem Elternhaus in die Selbstständigkeit.
Richard Menzel startet in Reichenbach in seinem Elternhaus in die Selbstständigkeit. © Constanze Junghanß

Richard Menzel hat seine Kindheit und Jugend in Reichenbach verbracht, jagte als Junge dem runden Leder auf dem Fußballplatz hinterher und lebt mittlerweile mit seiner Partnerin in Görlitz. Für den Fußball hat er nun keine Zeit mehr. Der junge Mann kommt wieder zurück. Beruflich jedenfalls. Mit gerade mal 26 Jahren eröffnet Richard Menzel, der die damalige Mittelschule – heute Oberschule - in Reichenbach besuchte, seine erste eigene Praxis in seinem Heimatort. Eine Physiotherapie wird das sein.

Ihre Angebote werden geladen...